Spiegelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seite meines WoW Servers.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So nun aber....hier lesen =)

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

So nun aber....hier lesen =) Empty
BeitragThema: So nun aber....hier lesen =)   So nun aber....hier lesen =) Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 4:05 pm

So herzlich Willkommen in meinem ersten Forum !
Bitte habt ein wenig Geduld mit mir und kritisiert mich nicht zu hart den wie gesagt, dies ist mein erstes Forum, ich hab nich besonders viel Ahnung von Home Page programmierung und sonst was und war auch zu Faul was eigenes zu basteln ;-)
Also hab ich mich einfach nen Stanadart Format bedient und hoffe das es euch zusagt =)
Naja schliesslich soll das hier ja kein Schönheitswettbewerb sein, sondern ein Rollenspiel Forum, in dem sich Leute austauschen sollen und gemeinsam Abenteuer oder What-ever erleben können.

Ich für mein Teil bin ein begeisterter Rollenspieler des Fantasy Generes. Und spiele seit nun mehr....naja ewig Ad&d zweite Edition (und werd damit wohl auch ins Grab hüpfen).
Hab aber auch schon in Shadowrun, Call of Chtuhlu, HKAT und viele andere rein geschnuppert.


also was bleibt mir noch zu sagen ? Wünsche einen angenehmen aufenthalt in meinem Forum =)

-DerSpielleiter Smaug
Nach oben Nach unten
https://spiegelwelt.forumieren.de
 
So nun aber....hier lesen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiegelwelt :: Herzlich Willkommen ! :: Lies mich !-
Gehe zu: