Spiegelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seite meines WoW Servers.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Erste heerführer

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Der Erste heerführer Empty
BeitragThema: Der Erste heerführer   Der Erste heerführer Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 7:21 pm

Dunkin schlug auf den Tisch und alle Anwesenden zuckten zurück.
"Verdammt, das hätte nicht geschehen dürfen....wer war dafür verantwortlich ?"
Die blicke aller gleiten nach unten den sie wissen das Sir Pacival, der selbst den Plan entwickelt hatte, bei dem letzen Kampf um das Nord Gebiet gefallen ist. Somit bleibt jeder dem Kriegsminister der Hauptstadt eine antwort schuldig.
"Ich verlange das dieses Problem umgehend beseitig wird. Wer oder was unsere truppen vernichtet hat, er wird die ganze Macht unserer Armee zu spühren bekommen. Ich möchte dieses Terretorium unser eigen nennen können. Fühlt sich jemand der hier anwesenden dazu bereit das Komando zu übernehmen und diesmal erfolgreich zu sein?"
Nun steht Dunkin mit geballter Faust da und schaut in die Reihen seiner Offiziere und Unteroffiziere.
Nach oben Nach unten
https://spiegelwelt.forumieren.de
 
Der Erste heerführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiegelwelt :: Rollenspiel-runden :: Zu den Runden :: Spiegelwelt :: Der Strategen Bereich-
Gehe zu: