Spiegelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seite meines WoW Servers.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspielregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Rollenspielregeln Empty
BeitragThema: Rollenspielregeln   Rollenspielregeln Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:27 pm

1. In jeder Neu geöffneten Runde muss zu oberst geschrieben werden ob es sich a. um eine "offen für alle" Runde handelt, oder b. eine "nur bei anmeldung".

Ich will damit sicher stellen das jeder seinen Betrag leisten kann und nich angst davor haben muss anderen ins Handwerk zu pfuschen Wink
also kann man sich sicher sein das bei A-Gruppen jeder immer schreiben kann und es keine vorschrift gibt wer was wann schreibt. also immer rein mit den Beiträgen ! Very Happy
B-Gruppen organisation bestimmt der jeweilige Rundenleiter

2. Schreibt was ihr wollt, nur bedenkt das ich dat ALLES lesen muss Razz und leider gezwungen bin zu extreme dinge zu zensieren oder zu löschen (leider bin ich sehr lesefaul und zudem ist meine Ansicht von zensurpfichtigen einträgen etwas anders geartet Rollenspielregeln 152711 )

3. Jeder Spielleiter sollte, wenn er das brauchbar findet, ein Charakterbogen festlegen. Damit man wichtige Werte im Blick hat.

4. Spass haben !
Nach oben Nach unten
https://spiegelwelt.forumieren.de
 
Rollenspielregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiegelwelt :: Rollenspiel-runden :: Regeln-
Gehe zu: