Spiegelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seite meines WoW Servers.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Übungsrunde ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freyja
Sadistischer Bastard
Freyja


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : börlin
Anmeldedatum : 21.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:13 pm

Hier entsteht in kürze ne kleine Übungsrunde ...also nur für mich und Shannaya ..


Schauplatz: FR ...vermutlich schwertküste ^^

**************************************
Charaktere:


Shannaya:

Name: Ilithar Rai-Guy
Rasse: Mondelfe
Gesinnung: neutral gut
Klasse: Waldläufer
Alter: 207
Aussehen: Er hat schwarzes leicht dunkelblau schimmerndes langes haar was kurz über seinen entzückenden hintern endet und gelbliche Augen,er trägt einen schwarz gebeizten Langenbogen bei sich, den er von seinem Großvater bekam,was also den Bogen betrifft ist er sehr eigen.
Seine Rüstung besteht aus dunkelgrünen schwarzen Leder, über seinen Rücken geschnallt trägt er seinen Köcher (Handarbeit von Mutti) mit kleinen stickereien genau auf der Seite zum Glück die auf seinem Rückenaufliegt.Er ist 1,79 m groß und recht schlank aber dennoch muskoliös gebaut.
In seinem rechten Lederstiefel trägt er einen dolch von dem die Herkunft jedoch verschwiegen wird.
Charakter:



Freyja:

Name: Karolyn
Rasse: Mensch
Gesinnung: Chaotisch gut
Klasse: Bardin
Alter: 23
Aussehen: Kurzes Schwarzes Haar, blasse Haut und grüne augen. Sie trägt eine einfache schwarze kurze Tunika und darüber einen Lederpanzer. An ihrem Rücken hänt ein alte Laute die etwas verstimmt ist. Sie trägt zwei kurzschwerter an ihrer seite und is bepackt mit lauter kleinen Beutelchen. Sie ist recht klein und schlank.
Charakter: Karolyn ist recht vorlaut und frech. Ihre Neugier überwältigt sie ständig, da sie imer auf der suche nach neuen geschichten ist..
Nach oben Nach unten
http://freyjastraene.deviantart.com/
Freyja
Sadistischer Bastard
Freyja


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : börlin
Anmeldedatum : 21.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:46 pm

Karolyn saß zusammen mit ihrem begleiter auf der terasse einer rechtschönen Schenke. Der Sommer war angebrochen udn viele Läden bauten ihre Stände auf den Straßen Tiefwassers auf. Sowie die hiesigen Tavernen Stuhl und Tisch. Sachte schlürfte das Mädchen an ihrem heißen Kräutertee wärend sie dem treiben auf der Hauptstaße zusah.
Sie waren gerade wieder einen Tag in der Zivilisation. Es flatterten immer wieder aufträge ins Haus, sodass das gespannt meist in der Wlidnis unterwegswar um jegliche Monster zu töten.
"Wir müssen in 2 stunden bei Lord Garut" meinte sie zu Ilithar gewand " sein und unsere bezahlung abholen"
Nach oben Nach unten
http://freyjastraene.deviantart.com/
Shannaya

Shannaya


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:53 pm

Total vertieft mit seinem Blicken den Leuten beim aufbau der Läden zu zugucken, wurde er wach gerütelt durch die Worte von Karolyn. Er hatte nicht allen Worten folgen können bis auf - Lord Garut-, er nickte einfach nur und warf ihr ein lächeln zu, in der Hoffnung die Frage wäre irgendwie gelöst. Er mochte es nicht immer nachzufragen, gerdae bei Karolyn hatte er immer ein wenig angst.
Nach oben Nach unten
Freyja
Sadistischer Bastard
Freyja


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : börlin
Anmeldedatum : 21.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:07 pm

Die bardin ließ nur einen elichten seufzer verlaute,
War ja klar das der Kerl mir mal wieder ncih zuhört.....dachte sie sich, nahm einen großen schluck ihres Tees und kreischte leicht auf, weil sie sich die Zunge verbrannt hatte.
"Verfluchter Mist" murmlete sie und sah dann wieder zu Ilithar und seinem leeren Glas.
"willst du noch was trinken ?" fragte sie etwas lauter, damit er ihr auch zuhörte. Etwas zu laut. Alle Leute auf der Strasse hielten kurz an und sahen zu den Beiden. Gingen dann aber wieder ihren beschäftigungen nach.
Das Mädchen lief rot an und verkroch sich halb unterm Tisch.
Nach oben Nach unten
http://freyjastraene.deviantart.com/
Shannaya

Shannaya


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:17 pm

Nach dem das piepen aus seinem Ohr endlich verschwand, schaute er zu Karolyn unter den Tisch ''nee nee mein Durt ist gestillt, und deiner?''
Er streifte sich eine Haarsträhne aus seinem Gesciht und murmelte zu Karolyn ''sag mal wann müssen wir eigentlich nochmal bei Lord Garut sein?'' und reichte ihr seine Hand, damit sie endlich wieder unter dem Tisch hervorkommt.
Nach oben Nach unten
Freyja
Sadistischer Bastard
Freyja


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : börlin
Anmeldedatum : 21.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:20 pm

Sie nahm dnakend seine Hand sah ihn aber böse an.
"Sag mal Ilithar, red ich eigentlich Orkisch ?" fragte sie knurrend. "Lass uns einfach noch etwas durch die Stadt bummeln, eh wir bei ihm seien müssen."
Sie stellte die inzwischen Leere Tasse ab und schulterte ihren Rucksack.
Nach oben Nach unten
http://freyjastraene.deviantart.com/
Shannaya

Shannaya


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:31 pm

''Orkisch...nicht das ich wüsste'' und zog die linke Augenbraue nach oben. Er stellte sein glas ab und ging in die Schenke um zu bezahlen, er wollte ja ein Gentelman sein, da er jetzt kapierte warum Karolyn ihn so anfauchte. Als er nach wenigen minuten wieder rauskam, war der Platz an dem sie gesessen hatten leer, weit und breit nichts von Karolyn zu sehn. er stieg die paar holzstufen hinunter, die dabei ziemlich knarrten. Und wer höre da eine laute, piepsige stimme, er schaute nach links woher die Stimme kam und wen sah er da aufbrausend einen alten mann anfauchen....Karolyn.
Nach oben Nach unten
Freyja
Sadistischer Bastard
Freyja


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : börlin
Anmeldedatum : 21.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:40 pm

Er hatte ihr an den Hinter gegrabscht ! Langsam schien ihr rotes gesicht ein dauerzustand zu seinen. Wutentbrand faute sie den Mann. Der stand nur zitternd vor ihr und wurde immer kleiner. Wild gestickulierend versuchte sie nun, einer gerade hinzugestossenen Wache zu erklären, was vorgefallen war. Dann erblickte sie ihren Begleiter.
"Hast du das gesehn ?!" rief sie ihm zu und zeigte auf den verängstigten alten Mann.
"Dieser alte Lustmolch !"
Nach oben Nach unten
http://freyjastraene.deviantart.com/
Shannaya

Shannaya


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:48 pm

Er stiefelte langsam zu Karolyn hin ''Ich, was soll ich denn gesehen haben eine leere Bank hab ich vorgefunden, du konntest ja mal wieder nicht warten'' warf er ihr schuldzuweisend an den kopf. Er blickte hinab zu den kleinen alten Mann und sah ihn in die augen, nach einem kurzen moment vollkommender stille erzählte der alte Mann den Wachtmann alles wie es genau war, das er Karolyn an den Hintern gegrabscht hatte, was man den alten Mann ja auch eigentlich nicht übel nehmen kann. Ilithir lief langsam zu dem Stand mit der Roten plane der Gegenüber des geschehens stand und schaute sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Freyja
Sadistischer Bastard
Freyja


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : börlin
Anmeldedatum : 21.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 12:46 pm

Mit einem wütenden Blick folgte sie ihrem Begleiter und ließ sowohl die Wache als auch den alten Mann einfach stehn. Langsam sah sie Ilithar über die Schulter, soweit ihre größe das zulies, was er sich denn da anschaute.
Nach oben Nach unten
http://freyjastraene.deviantart.com/
Shannaya

Shannaya


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:55 pm

Rasch drehte er sich zu Karolyn um und hielt ihr dieses kleine Ding genau vors Gesicht und zog an der schnur, mit einem breitem grinsen im gesicht. (er hielt eine kleine Magier Puppe in der Hand die beim ziehen der schnur die Arme und Beine ausstreckte). Der ganze Stand wuselte nur so von lächerlichen puppen. ''Nun lach doch mal''sagte er mit trauriger Miene zu Karolyn.
Nach oben Nach unten
Freyja
Sadistischer Bastard
Freyja


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : börlin
Anmeldedatum : 21.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 5:58 pm

Diese sah nur skeptisch zu der Puppe und konnte sich ein kleines Lächeln abringen. Dann nahm sie ihm das Teil aus der Hand und packte es zurück zum Stand.
"Komm wir machen uns lieber auf den Weg" meinte sie und ging los in richtung Norden. Der Weg durch die größte Stadt der Reiche würde noch eine Weile dauern.
Nach oben Nach unten
http://freyjastraene.deviantart.com/
Shannaya

Shannaya


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 10:27 pm

Er blickte noch einmal zu dem Stand wo diese kleinen Puppen lagen und bekam ein breites grinsen im Gesicht. Die Leute am Stand und die an Ihm vorbei liefen schauten schon komisch, als er dies mit bekam, lief er rot an und machte sich schnell auf dem Weg Karolyn einzuholen, die wegen ihrer Größe ziemlich schwer zu sehen war.
'' hmm....ich weiß nicht so recht aber die Wolken am Himmel sehen nicht gut aus'' er zeigte auf die schwarzen großen Wolken am Himmel die im Norden zusehen waren.
Nach oben Nach unten
Freyja
Sadistischer Bastard
Freyja


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : börlin
Anmeldedatum : 21.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 1:01 am

Karolyn blickte unter ihrer großen Kaputze zum Himmel und spürte förmlich ein prickeln auf der Haut als sie die kleinen Blitze sah die durch die Wolken dragen.
"Scheint sich wohl ein mächtiges Gewitter zusammen zu brauen" murmelte sie und lächelte ihren Begleiter frech an. "Hast du etwa angst nass zu werden ?" fragte sie immer noch grinsend, wärend die ersten Händler auf grund des anscheinend drohenden Gewitters, ihre Stände abräumten und alles in die Ladengeschäfte brachten.
Nach oben Nach unten
http://freyjastraene.deviantart.com/
Shannaya

Shannaya


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 6:41 pm

Mit einem leicht grimmigen Gesichtsausdruck zog er an dem Zipfel von Karolyns Kaputze
''Du brauchst dir ja nicht viele Gedanken zu machen wenn es regnen sollte, aber was soll ich denn sagen'' und zeigte auf die großen Löcher in seinem Cape, die sich über den ganzen Mantel zogen. ''Bei unserem letzten Kampf mit diesen kleinen Haarigenbistern....na kannste dich Erinnern als die dieses ecklige,ätzende zeug spuckten und ich,wie ich nun mal bin uns beide mit meinem Mantel schützte'' Aber als er in Karolyns Gesicht sah seufzte er nur und ging weiter. Es wurde immer leerer auf den Straßen von Tiefwasser, und das Gewitter was sich am Himmel zusammen braute wurde auch immer größer und dunkler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Übungsrunde ... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Übungsrunde ...   Kleine Übungsrunde ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Übungsrunde ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiegelwelt :: Rollenspiel-runden :: Zu den Runden :: Andere Welten-
Gehe zu: