Spiegelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seite meines WoW Servers.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Stufen System

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Mein Stufen System Empty
BeitragThema: Mein Stufen System   Mein Stufen System Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 6:35 pm

Also vielleicht hat ja der eine oder andere Schonmal in sein Profil geguckt und seinen Rang und seine Erfahrungspunkte entdeckt. Diese Verleihe ich je nach Qualität und Quantität der Rollenspiel Beiträge die der User geschrieben hat.
Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand ne Idee hat ob man das Rang system für irgendwelche Rechte oder Bonis einsetzen sollte. Oder ob jemand ne bessere Rang Namensgebung wünscht =) bin für alle Vorschläge offen und starte dann ne umfrage.

Also an dieser Stelle bedanke ich mich mal für alle die hier mitmachen =) Sind zwar nicht viele hier im Forum, aber ich hoffe mal das auch die anderen mal wieder nen bissl was schreiben pirat

Also die Ränge sind bissher:

Neuling
Knappe
Kampferprobter
Veteran
Spezialist
Hexer
Meister
Grossmeister
Held
Epischer Held
Legende
Halbgott
Avatar
Niedgrige Macht
Mittlere Macht
Grössere Macht
Übermacht

Die Erfahrungspunkte sind zum Ende hin echt übertrieben aber für gute Rollenspiel Leistungen und kreative Ideen kein Problem rabbit
Nach oben Nach unten
https://spiegelwelt.forumieren.de
 
Mein Stufen System
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiegelwelt :: Herzlich Willkommen ! :: Allgemeines-
Gehe zu: