Spiegelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seite meines WoW Servers.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zusätzliche Scripts

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Zusätzliche Scripts Empty
BeitragThema: Zusätzliche Scripts   Zusätzliche Scripts Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 1:00 am

Die folgenden Scripts sidn auf meinen Server aktiviert/eingefügt:

-labirynt2.scp = Mit code gesicherte Truhen

-labirynt3.scp = mit code gesicherte Türen

-housemenu.scp = ein menü das bei eigenen Häusern aufgerufen wird. Um zb. den besitzer wechseln zu können, usw.

-Ledersachen.scp = massig neue Leder Rüstungen/ Arten. Von schlagenleder bis zu Drachenleder.

-targetted_hits.scp = Trefferzonen, wenn ich dazu komme übersetze ich das mal.

-houseplacement.scp = Ein Script das das plazieren von Gebäuden erleichtern soll.

-deedvendor.scp = Script für ein Haushändler

-backen.scp =Der Backofen kann zum backen verwendet werden =)

-plants.scp= Wer gärtner spielen will: massig pflanzen die früchte und pollen produktzieren können. sie wachsen, sie mutieren, und vieles mehr !

-holzsorten.scp= verschiedenen sorten holz. leider nicht direkt anwendbar, es gibt das holz aber das script löscht die möglichkeit überhaupt holz zu schlagen. Als wer bestimtme holzsorten ernten will, sage es dem Spielleiter ;-)

-bowcraft_system.scp= Damit kann man seine Bögen personivizieren.

-labirynt4.scp= Briefkästen für alle ! Man kann nachrichten und Waren verschicken.

-SOCKET3.SCP,SOCKET5.SCP und SOCKET7.SCP = Sockeln von gegenständen ist möglich. Dafür braucht ihr ein sockelbaren gegenstand. und mindestens eine rune. es gibt insgesammt rund 200.000 kombinier möglichkeiten =)

-darky.scp= Weihnachtsüberraschung ;-)

-waffen.scp= Farbige Waffen, aus anderen materialien.

-Nekromanten und paladin sprüche= wie der name schon sagt, mit etwas improvisation ist es möglich =)

-Rassen = wer sich jetzt einen neuen Charakter erstellt komtm auf meine Startinsel. Dort kann er sich ausrüsten (für nekromanten) und seien Rasse wählen: Mensch, Elf, Dunkelelf, Zwerg, Barbar.

-einarmBandit.scp = ein einarmiger Bandit an dem gespielt werden kann.

-Farmsystem = Pflanzen, verarbeiten von milch und rohstoffen möglich.

-Gartenbuch= gibt den gärtner skill

-guildchat.scp = wie der name schon sagt

-neue Knochenrüstungen

-Pfalzensystem

-pferdetaschen

-Waschsiegel= damit können bücher versiegelt werden. Man benötigt Wachs und Cooking skill um es anzuwenden.

-ein brieftauben system

-ein System um personifizierte Kisten zu erzeugen

-jailsystem= es ist möglich Player als Stdtwachen zu ernennen. Diese erhaltneeinen Stab und können Spieler einsperren.


Weitere Folgen wen ich sie finde, teste oder sie selbst schreibe/geschrieben werden =D
Nach oben Nach unten
https://spiegelwelt.forumieren.de
 
Zusätzliche Scripts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiegelwelt :: Ultima Online :: Regeln-
Gehe zu: