Spiegelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seite meines WoW Servers.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Regeln unseres Online Servers

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Die Regeln unseres Online Servers Empty
BeitragThema: Die Regeln unseres Online Servers   Die Regeln unseres Online Servers Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:57 pm

Ja auch hier gibts Regeln wenn auch wenige ;-)

1. Habt Spass ! Macht das was euch gefällt und spielt gut böse oder was auch immer.

2. Beleidigt keinen ausserhalb des Rollenspiels. Im Spiel kann man schon alles machen, aber es sollte klar sein das man zwischen Spiel und Wirklichkeit ein unterschied macht.

3. Versucht OOC gespräche (also alles was nicht mit dem Spiel zu tun hat) zu kennzeichen. Gut fänd ich zb. OOC: hey schön dich zu sehn ! Was läuft heut im TV ?OOC

4. Emotes: sieht immer nett aus wenn sie in *sternchen* geschrieben sind. *Smaug holt sich ein Eis und verputzt es*

5. Macht euch eure eigenen Abenteuer ! Spielt es einfach, ich als Spielleiter gehe auf alles ein und mache euch Quests daraus. Wenns in dem Wald ne räuber Gruppe geben soll, dann gibt es sie =) ausser es ist nur ein Gerücht.

6. Hab Nachsicht das noch nicht alles funktioniert und wir improvieren ;-)
Nach oben Nach unten
https://spiegelwelt.forumieren.de
 
Die Regeln unseres Online Servers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiegelwelt :: Ultima Online :: Regeln-
Gehe zu: