Spiegelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seite meines WoW Servers.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:50 pm

1. Jeder ist gerne gesehn und darf hier mitwirken solange er die anderen nicht stört, beleidigt, usw. Wer dagegen verstösst wird erst verwarnt dann verbannt =)

2. Jegliche angriffe auf die Würde, Ethnische herkunft oder sonst wie sind Verboten. (Blah weiss man ja). Auch hier wird freudig verbannt.

3. Man unterscheide zwischen Real und Rollenspiel. Alle einträge im RPG Bereich die nicht dahin gehören werden gelöscht.

4. Jeder Account darf so viele Charaktere spielen wie er will. Zu beachten ist aber das jeder Charakter der in den Spiegelwelten gespielt wird einen Charakter in "Platz für die Charaktervorstellung" hat. (Diese regel betrifft nicht den Spielleiter der die ganzen NPC ja verwalten muss).

5. Wer genug Rollenspiel betrieben hat, erhält vom SL Erfahrungspunkte und kann aufsteigen. Mit jeder Stufe werde ich euch mehr Dinge ermöglichen. Mal sehn was ich mri einfallen lasse =)
Nach oben Nach unten
https://spiegelwelt.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln unseres Online Servers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiegelwelt :: Rollenspiel-runden :: Regeln-
Gehe zu: